In den Medien

  • SAUBA gewinnt beim FedEx KMU-Wettbewerb (Januar 2019)

    Wir freuen uns sehr über den 2. Platz beim diesjährigen FedEx KMU-Wettbewerb. „Mich faszinieren die Zielstrebigkeit und Begeisterung für das eigene Business, die die beiden Gewinner gezeigt haben und ich freue mich, dass wir gemeinsam zwei so würdige Kandidaten ausgewählt haben“, so Jury-Mitglied Dr. Peter Kreuz, Gründer der Initiative Rebels at Work.

    Vielen Dank, liebes FedEx Team, für diese tolle Auszeichnung und herzlichen Glückwunsch an die Little Sun GmbH zum 1. Platz!

  • SUEDKURIER: Bericht vom Weihnachtsmarkt (Dezember 2018)

    (…) Dazu gehört unter anderem die an mehreren Ständen angebotene „Steckdosenbürste“, mit der Schmutz dort beseitigt werden soll, wo offensichtlich jeder von uns zuerst hinsieht, wenn er bei Bekannten zu Besuch ist.

  • Live on TV: Steckdosenbürsten von SAUBA (Dezember 2016)

    Erstmals im deutschen Fernsehen, die Steckdosenbürsten von SAUBA – ein schöner Beitrag im SWR. Dürfen wir aus Gründen des Urheberrechts hier leider nicht zeigen, bei Interesse haben wir aber eine private Aufzeichnung zur Hand.

  • Das Haus (Juni 2016)

    DAS HAUS berichtet im Juni 2016 über unsere Steckdosenbürsten!

  • elektropraktiker (Mai 2016)

    SAUBA-Steckdosenbürsten als Produktvorstellung im elektropraktiker

  • rhw (April 2016)

    rhw, die Fachzeitschrift für die professionelle Hauswirtschaft, stellt LINA vor

  • Fachzeitschrift RHW-Management (November 2015)

    SAUBA-Steckdosenbürsten als ‚Entdeckung‘ auf der CMS